Adressbuch nach Outlook

  • Hallo zusammen


    ... ja ich weiß, wurde schon oft behandelt, hab ich auch alles gelesen ... wirklich :)


    Mein Problem:
    Nach Importvorgang der *.ldif Dateien in Outlook Express sind die Gruppen nicht vollständig.
    Kontakte fehlen in den Gruppen.


    Export in eine *.ldif machte TB problemlos. Nur der Import in Express hatte den o.g. Fehler.
    Liegt das an dem Export von TB oder dem Import von Express??
    Den Export habe ich mehrere Male probiert, als *.ldif , *.csv und *.txt.
    Wobei hier der Erfolg am meisten bei der Version mit den *.ldif eintrat.


    Da ich zeimlich viele Adressen organisiert habe ist es natürlich umständlich alles per Hand anzupassen.


    Gibt es Hilfe oder Rat ????


    Besten Dank


    comander

  • Hi comander,


    und willkommen im Forum.
    Der einzige Rat den ich dir geben könnte ist, mit diesem Problem mal bei einem der vielen OE-Foren vorstellig zu werden. Ich glaube, die dortigen User verstehen mehr vom Import in OE als wir hier.
    Du kannst dir natürlich vorher schon mal die Exportdateien ansehen. Zumindest bei .csv und .txt kannst du mit einem normalen Texteditor sehr gut erkennen, ob alles richig exportiert wurde. Ich persönlich habe bei umfangreichen Adressbüchern beim Export so meine Befürchtungen ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!