Adressbuch ist verschwunden

  • Liebe Communitiy
    Ich habe kürzlich bei http://www.mozilla.de die neue Version von Thunderbird 2.0.0.21 heruntergeladen. Darauf verschwanden meine Adressbücher. Unter "verfassen" (Kontakte) kann ich allerdings die Adressen des wichtigsten Adressbuches anklicken. Wie kann ich das Adressbuch wieder sichtbar machen?
    Ich nutze Windows xp.
    Werner

  • Im abgesicherten Modus klappt es, das ist vorerst eine Hilfe.
    Ich habe aber nur ein Add-on, das habe ich jetzt deaktiviert, aber im Normalmodus klappt es immer noch nicht.
    Für weitere Hinweise bin ich dankbar.
    Werner

  • Dann gehe in den Profilordner und kopiere die Dateien *.mab an einen anderen Ort, danach in TB das Adressbuch als ldif exportieren und TB beenden.
    Dann wieder im Profilordner die *.mab Dateien löschen und TB neu starten und die ldif wieder importieren.

    Zitat

    Ich habe aber nur ein Add-on, das habe ich jetzt deaktivier

    welches?