Kein Datum bei ankommenden und versendeten Mails [erl.]

  • Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von TB instaliert und im Anschluss mit lightning verknüpft.
    Jetzt haben alle Mails die ich versende und auch die die ankommen keine Datumsanzeige mehr (nur noch die Zeit), damit sortieren sie sich bis jetzt noch in der richtigen Reihenfolge, aber wahrscheinlich nicht mehr wenn ein neuer tag anfängt. Meine Sorge ist auch das versendete Mails sich irgendwo einsortieren und der Empfänger sie nicht sieht bzw. liesst (für meine Berwerbungen ziemlich blöd). Über Hilfe wie ich das Problem lösen könnte wäre ich mehr als glücklich. Danke!

  • Hallo mags


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Am laufenden Tag wird in Thunderbird nur die Uhrzeit angezeigt, alle anderen Tage sind dann mit Datum versehen. Aber das ist nur eine Anzeigeoption in TB und hat nichts damit zu tun, wie es der Empfänger sieht, die Mail wird mit dem aktuellen Datums- und Zeitstempel versendet ;)
    Lies mal in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) FAQ: Datum in Datum -Spalte anzeigen – Thunderbird Mail DE