Erledigt! Filter für selbst erstellten Ordner und nicht Pos?

  • Hallo, ich habe einen Filter erstellt, der mir einkommende Backups, einer Datenbank, via Mail, in einen dafür erstellten Ordner verschiebt. Das funktioniert auch wunderbar.
    Nun möchte ich für diesen Ordner, einen Filter erstellen, der Backups, die älter sind als z.B. 5 Tage, löscht. Nur kann man anscheinend Filter nur auf den Posteingang anwenden?
    Ich kann zwar in den Einstellungen, den Ordner, wo die Backups enthalten sind einstellen, aber nur für den Moment, wo ich den Filter manuell anwende.


    MfG, Urgixgax.

    Einmal editiert, zuletzt von urgixgax ()

  • Guten Morgen,


    Du kannst dem Ordner selber, per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Speicherplatz, anweisen wann er seinen Inhalt und was er löschen soll.


    //Rafa

  • Oooh jaaa ... danke Dir.
    Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht :D , diese Einstelloption, habe ich glatt vergessen.
    Es funktioniert, danke


    Urgixgax