Dateien im Ansichtsfester werden überschrieben - erledigt !

  • Hallo


    im Fenster Posteingang welches die erhaltenen Mails anzeigt werden z.Teil die Mails überschrieben. D.h. die betreff Zeile zweier Mails werden übereinander gelegt. Wenn ich dann drauf klicke werden sie separat aufgeführt.
    Es hat jedoch einige solcher Mail welche überschrieben dargestellt werden. Wechsel ich z.Bsp. in den Ausgangs Ordner und dann wieder retour in den Eingang sind die überschriebenen Mails wieder da - welche vorher nach anklicken sauber dargestellt wurden.
    Habe den TB mehrmals neu heruntergeladen und dann wieder gelöscht - ohne Resultat. Liegt vermutlich an meinem PC ?! Verschieden versuche über Ansicht etwas zu aendern haben nichts gebracht..
    Danke für jede Hilfe.


    TB = aktuelle Version 2.0.0.21 - Windows XP


    mit freundlichem Gruss
    Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von b.ack ()

  • Hallo Rum


    und vielen herzlichen Dank für den Hinweis - hat super geklappt - habe das add-on bug_fix runtergeladen und die Ansicht ist sauber !


    Danke fuer die schnelle und hilfreiche Antwort.


    Schönen Tag noch.
    Bruno

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für diese Frage eine Lösung gab