Kopfzeilen (Header) kopieren

  • Hallo.
    Ich habe neu mit TB und Mozilla begonnen, habe also TB 2.0.0.21 unter Vista installiert, und verwende gmail (googlemail) als Account. Zuvor verwendete ich Eudora. Ueblicherseise kopiere ich den Inhalt und die Kopfzeilen der eingegangenen Mails per cut and paste in ein Textverarbeitungsprogramm. In TB gelingt mir dies nicht, Zwar erscheinen die Header-Zeilen, sie lassen sich aber nicht alle zusammen markieren, geschweige denn gemeinsam mit der Nachricht.


    Lässt sch das in TB machen?


    Danke für Tipps.
    Haldi

  • Schönen Nachmittag und willkommen im Thunderbirdforum!


    Installiere Dir die Erweiterung
    Mnenhy
    (wenn Du neu bist, lese Dir bitte ganz genau durch, was unten steht, wieman bei Thunderbird eine Erweiterung installiert), stelle im Menü Ansicht die Kopfzeilen auf alle und auf Inline anzeigen, dann kannst Du sie schön mit der Mail in einen Texteditorkopieren.