nur einen Papierkorb in Lokalen Ordner

  • Hallo,


    gibt es eine Möglickeit nur noch einen globalen Papierkorb zu verwenden ohne dass in jedem einzelnen Konto ein eigener Papierkorb angezeigt wird? Bei "Junk" funktioniert es, aber wie beim Papierkorb?


    Gruß Ian

  • guten Abend!


    Wenn Du für jedes Konto einen eigenen Posteingang hast, wüsste ich keine Möglichkeit, einen globalen papierkorb nur in lokale Ordner zu haben. Ich habe das problem auf andere Art gelöst. Ich habe mir einen virtuellen Ordner angelegt, den ich mit dem schönen Namen Sammelmuellhalde versehen habe, und als Bedingung gewählt, dass alle Mails mit normaler Priorität, denn ich bekomm keine andern, angezeigt werden und bei Auswählen habe ich alle papierkörbe aus allen Konten gewählt. Das bietet den Vorteil, dass ich alle papierkörbe mit 2 Handgriffen (STRG a und dann Umschalt Entfernen) leeren kann.