Mails werden nicht abgerufen [erledigt]

  • Auch ich bin schon einwenig am verzweifeln... :nixweiss:


    Hatte Thunderbird am alten PC hat super geklappt. jetzt hab ichs am neuen installiert aber es ruft keine mails ab. Es schreibt zwar "Verbinden: Host kontaktiert, sende Login-Daten..." aber es tut sich weiter nix... Hab schon die Thunderbird- und die GMX- Anleitung durchgearbeitet, hat aber nix gebracht :-(


    Server: pop.gmx.net


    Thunderbird 2.0.0.21
    Windows XP Professional


    sorry falls was dazu schon im forum steht, hab auch das durchgeackert :pale:

  • Hallo DernackteGolfer


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du den alten PC noch? Dann kannst du doch einfach das gesamte Profil kopieren und dir die Neueinrichtung sparen, in den Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) steht, wie: Wie kann man mit Thunderbird (ab Version 1.5) und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für diese Frage eine Lösung gab