Thunderbird 2.0.0.19, brauche HILFE! [Erledigt]

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. und zwar brauche ich eure Hilfe.
    Also Ich hab den Betriebssystem MAC OS X 10, G5
    Ich hab ne Mail mit Anhang zugeschickt, da wollte ich überprüfen,
    ob es gesendet ist, so nun endeckte ich in ein Ordner
    Gesendet, das dieses mail vollkommen die andere Texte haben, sage mal
    die kommen von 2007, die ich geschrieben hab ist weg. :( Woher kommt das?
    Dann habe ich es erneut ne mail zu schreiben, und hab gesendet.
    Überprüfte ich erneut in einem Ordner Gesendet, wieder rum nix, da ist die Seite
    leer, nur der Betreff stehts. :rolleyes:
    Einmal stand ne mail von 2007 und dann ist die Seite leer. komisch?


    Natürlich hab ich es versucht Neuzustarten, aber es bleibt das gleiche.
    Und hab sogar nochmal installiert, aber er tut sich nicht automatisch ersetzten,
    was ich den neuen installieren wollte. Ich hab nun 2 Thunderbirds. Wie kann ich den komplett
    neu installieren, damit ich nur eins TB hab. :buhu:
    Aber natürlich mussen die alle mails noch da sein, wo ich es gesendet hab, die brauche ich es.


    Es wäre echt dankbar, dass ihr mir helfen würdet. :biggthumpup:


    Viele liebe Grüße SchokoGirl

  • Hallo SchokoGirl


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat


    Ich hab nun 2 Thunderbirds. Wie kann ich den komplett
    neu installieren, damit ich nur eins TB hab

    da kann ich dir nicht helfen, ich kenne das Betriebssystem MAC OS X 10, G5 nicht.


    Aber versuche mal, einen Rechtsklick auf den Gesendet-Ordner und dann Eigenschaften>Index wiederherstellen.
    Wenn das nichts hilft, dann Rechtsklick>Komprimieren und dann noch mal den Index wiederherstellen probieren.

  • Hallo Rum,


    ich hab unter Original HTML angehackt.
    Wie siehts bei dir aus?


    Aber was ich sagen wollte, es funtioniert prima wie vorhin.
    Die Punkt 1+2 ist nun dann erledigt.
    Danke Danke für deine Hilfe, das war bestimmt wegen der
    kompriemierung und Index Wiederherstellen. Da hats geholfen,
    nach dem Neustart der Thunderbird. puh. :bussi: