Briefumschlag-Symbol in Taskleiste verschwindet nicht [erl.]

  • Hallo,


    ich arbeite mit der neuesten Version von Thunderbird unter Windows Vista.
    Wenn eine neue E-Mail ankommt, erscheint ja in der Taskleiste neben der Uhr ein Briefumschlag-Symbol.
    Wenn ich die Nachricht öffne, verschwindet es. Das tut es leider nicht, wenn man die ungelesene Nachricht direkt löscht.
    Bei »Lokale Ordner« ist dann auch ein orangener Stern (Indikator für neue Nachricht), der mit dem Umschlag weg geht sobald man kurz in den Postausgang wechselt und wieder zurück.


    Das finde ich aber etwas nervig und würde gerne wissen, ob jemand Abhilfe bei diesem Problem schaffen kann?


    Danke schonmal und Gruß von
    Markus

  • Hallo hier,


    leider nicht zu ändern, soweit ich weiß. Man muss den entsprechenden Ordner kurz verlassen - wie du selbst sagst.

  • Danke für deine Antwort!
    Wenigstens die Gewissheit zu haben, dass es nicht geht, ist ja schonmal etwas wert. Schade trotzdem.