Mail mit Digitaler Unterschrift versehen

  • Hallo


    Ich würde gerne meine Mails mit eine Digitalen Unterschrift versehen. Nun ist es so das ich meinen TB Anhang im Programm Textokument gemacht habe, weil meines wissen nach ja auch nur da geht und nicht in Word oder so. Aber im Textokument kann ich die Unterschrift auch nicht einfügen.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Die Unterschrift habe ich als Datei aif meinen Desktop.

  • Hallo don,


    ich gehe davon aus, dass du eine ganz normale Signatur meinst, also z.B. einen Text mit einem Gruß und deinen Kontaktdaten?
    Oder meinst du eine eingescannte Unterschrift: dann lass die Finger davon, das öffnet Betrügern Tür und Tor!
    Oder willst du die Mails tatsächlich gemäß diesem Forum "Verschlüsselung & digitale Unterschrift" verschlüsselt und evtl. signiert versenden?


    Im ersten Fall tipp mal in die Forensuche signatur ein oder schau mal in die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar), z.B. in der Anleitung gleich unter Punkt 1, "Erste Schritte"