Mehrere mailto-Links in EINER E-Mail kombinieren

  • Hallo,


    beim Klicken auf einen mailto-Link öffnet Thunderbird eine neue E-Mail mit der entsprechenden Adresse des Links im "An"-Feld.


    Wie kann ich dafür sorgen, dass Thunderbird bei mehreren Klicks auf mehrere mailto-Links alle Links in einer einzigen E-Mail konzentriert, d. h. die E-Mail bei jedem mailto-Link um eine weitere "An"-Zeile mit der entsprechenden E-Mail-Adresse erweitert wird?


    Wenn o. g. Frage gelöst ist: Wie kann ich das nun noch konfigurierbar machen, so dass ich vorgeben kann (global oder auch selektiv für jede einzelne E-Mail), ob die neuen Adresse in ein "An"- oder in ein "CC"- oder "BCC"-Feld geschrieben wird?


    Vielen Dank,


    mfG


    hullabalooza08

  • Hallo hullabalooza08


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber afaik geht das nicht und ich wüsste auch kein Add-on dazu.
    Du kannst also nur die Adressen händisch markieren und dann in das erste Mailformular eintragen.