Neues Konto nicht zu finden

  • Hallo,


    ich habe hier schon die Suche und auch Tante Google genutzt, aber keine Lösung meines Problems gefunden.


    Ich habe in TB 2.0.0.21 (Mac-Version) ein GMX-Konto via Pop3, ein IMAP-Konto über meine Domain und ein RSS-Konto
    eingerichtet. Jedes Konto hat seine eigene Ordnerstruktur, als auch separate Posteingänge etc. .


    Heute wollte ich ein weiteres GMX-Konto via Pop3 einbinden. Bei der Einrichtung habe ich fälschlicher Weise den Haken bei "Globaler Posteingang" aktiv gelassen.


    Mein Problem ist aber nun das ich das neue GMX-Konto nicht finde! Alle anderen Konten und Mails sind vorhanden, nur das zweite GMX-Konto nicht. Wenn ich nun auf Extras > Konten... gehe dann sehe ich nur mein erstes GMX-Konto, mein IMAP-Konto und das RSS-Konto. Der Lokale Ordner ist auch vorhanden, jedoch sehe ich in den Einstellungen das zweite GMX-Konto nicht.
    Wenn ich eine neue Mail schreiben will, bietet er mir jedoch als Absender die Adresse vom zweiten GMX-Konto an.


    Wie bekomme ich nun das Konto angezeigt? Wie kann ich es löschen um es noch einmal richtig einzurichten?


    Gruß, Marco

  • Ergänzung:


    Wenn ich auf den kleinen Pfeil neben dem Button "abrufen" klicke, dann werden mir auch nur mein erstes GMX-Konto, mein IMAP-Konto und der RSS-Account angezeigt. Das zweite GMX-Konto wird dort nicht aufgelistet.

  • Guten Tag Marco,


    hast du denn mal versucht, dass Konto einfach nochmal anzulegen?
    Was steht denn unter "Weitere Identitäten", ist es dort aufgeführt?