Migration pst ohne Outlook

  • Hallo,
    Version Thunderbird:Version 2.0.0.21 (20090302)
    Betriebssystem XP
    Ich weiss ich bin die Nummer 1.500 aber ich möchte eine Outlook - PST-Datei ohne das Programm Outlook in Thunderbird importieren. Ich hatte ein Problem mit Office und habe es runtergeschmissen. Anscheinend nicht komplett - daher ist auch eine Testinstallation von Outlook nicht möglich. Nach stundenlangem Surfens im Netz bin ich nicht fündig geworden.
    Bitte einen Tipp, da ich meine E-Mails dringend benötige.
    Danke

  • Hallo jud2406


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn du die diesbezüglichen Artikel in diesem Abschnitt 2 Migration / Import / Backups anlegen & wiederherstellen in der FAQ Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) liest oder mal Outlook importieren in die Forensuche eingibst, wirst du feststellen, dass der Import nur mit funktionsfähigem O/OE machbar ist.
    Kannst du evtl. mal bei einem Bekannten TB installieren und die Daten ziehen?