Mailkonto auf Server gelöscht. Wie Mails zurück? [erl.]

  • Hallo wertes Forum,


    folgendes Problem:


    Aus Versehen wurde meine Firmen-Emailadresse auf dem Server gelöscht, sprich das gesamte Konto gelöscht, also alles weg.
    Sie wurde zwar kurz danach wieder hergestellt, aber die Box ist nun natürlich völlig kahl. Wenn ich den Thunderbird offline schalte, habe ich Zugriff auf die ganzen Mails, also sind sie noch lokal vorhanden. Den betreffenden Mail-Ordner (Inbox und *.msf) habe ich nun gerettet.


    Nur - wie bekomme ich die jetzt wieder auf den Server?
    Denn wenn ich den synchroniseren lasse, löscht er ja alle lokalen Kopien, denn die Mailbox ist leer und die Mailbox ist Referenz.


    Offline in lokalen Ordern umkopieren geht nicht, er möchte dann gerne online sein.


    Ich bin für jegliche Hinweise dankbar.


    OS: WIN XP
    TB-Version: 2.0


    Gruss,
    Studermann