Nachrichten als "ungelesen" markieren

  • Is ja komisch ich hätte gerne das Gegenteil. Allerdings bei GMX.
    Wenn ich nämlich bei GMX via POP runterlade, sind die Mails dann in der Weboberfläche als gelesen markiert...leider...ich hätte die Mails dort gerne als ungelesen drinnen.
    Das ganze liegt wohl an der Implementierung des Anbieters, oder?


    Edit: Ich habe deinen Beitrag in einen neuen Thread überführt, da er im Vergleich zum Ursprungs-Thread die gegenteilige Thematik beinhaltet. Mod. graba

  • Hallo,
    ja, du hast Recht. Das lässt sich wohl nicht ändern, wie ich gerade getestet habe. Ich sehe auch keine Einstellmöglichkeit, das bei GMX zu ändern. In TB geht es jedenfalls nicht.
    Lässt du allerdings nur die Kopfzeilen herunterladen, dann bleibt der Status auf ungelesen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw