Globalen Posteingang rückgängig machen? [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe meine ersten beiden Konten eingerichtet, dabei war "Globaler Posteingang" als Standard eingestellt. Ich habe, da ich nicht wußte was es ist, das Häkchen also drin gelassen, nur um später festzustellen, daß das genau das war, was ich absolut NICHT wollte. Mir wäre es lieb, wenn ich zwischen den einzelnen Konten switchen könnte.


    Ist das nachträglich noch möglich? Gibt es einen Punkt, wo ich diese Konten entsprechend bearbeiten und voneinander trennen kann?



    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Ah, ich hab es gefunden! ^^


    Für alle, die sich dasselbe fragen:


    Extras|Konten...
    Unter dem Punkt "Server-Einstellungen" (direkt unter dem Kontonamen) auf den Button "Erweitert" klicken und dort "Seperater Posteingang für dieses Konto" auswählen.