Papierkorb ist weg. [Erledigt]

  • Guten Abend zusammen,


    der Papierkosp ist seit zwei Tagen weg. Einen
    Neustart des Systems habe ich noch nicht gemacht, aber mehrfach den TB gestartet. Neue spam mails lassen sich auch nicht löschen: Bemerkung Es ist ein Fehler aufgetreten, da bereits anderweitig auf den Ordner zugegriffen wird... Bitten warten Sie und probieren es dann erneut.


    Ich warte, aber das hilft bislang nix.


    Danke für Eure Hilfe

  • "graba" schrieb:

    Hallo Armin,


    lies dir als erste Information mal folgenden Thread durch:
    Papierkorb


    Hallo graba,


    danke für die Info. Den thread hatte ich schon gelesen, aber teils mißverstanden. Jetzt ist mir aufgefallen, warum ich die trash datei nicht löschen konnte: ich habe den TB in der trayleiste ( so heißt das unten rechts bei der Uhr wohl? ) und solange er dort noch ist, wird trash nciht gelöscht.
    Jetzt habe ich das aber gefunden und der Fall ist erledigt. :-))
    Danke und frohes Schaffen.


    armin