Synchronisieren zwischen TB Portable und TB auf dem Rechner

  • ich habe soeben das portable tb auf meinem stick installiert, weil ich immer häufiger unterwegs bin und daher gerne meine emails auch auf dem stick bei mir haben möchte, um bei bedarf nachzuschauen.
    nun bleibe ich aber dabei hängen, wie ich die daten zwischen rechner und stick-version von tb synchronisiere. die hilfe von tb konnte mir dabei auch nicht helfen.


    kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie das funktioniert?

  • ja, danke für den willkommensgruß - und die zusammenstellung der schon erfolgten antworten zum thema. es gibt also,w enn ich das recht sehe, (noch) keine echte synchronisations-möglichkeit. nur einige tricks, wie man das dann doch noch hinbekommt.


    wäre vielleicht mal ne anregung an thuinderbird, dies in erwägung zu ziehen. ich nehme an, daß es zunehmend mehr leute werden, die das bräuchten: rechner für zuhause, rechner für unterwegs, oder nen stick mit daten etc.


    aber ich weiß jetzt erst mal, wie ich es anstelle.


    besten dank


    der mailvogel


    p.s. vielleicht kann ich ja bescheid bekommen, wenn es die möglichkeit doch noch mal gibt?

  • Hallo Mailvogel,

    "mailvogel" schrieb:


    vielleicht kann ich ja bescheid bekommen, wenn es die möglichkeit doch noch mal gibt?


    diesen Service kann dir leider ein Forum "von Usern für User", die in ihrer Freizeit bzw. neben ihrer Arbeit ohne Bezahlung agieren, nicht bieten.
    Aber was spricht dagegen, dass du ab und zu ins Forum schaust und dich über Veränderungen informierst?
    BTW - vielleicht hast du auch mal bei Gelegenheit Zeit, deine Shift-Taste zu reparieren. :mrgreen: