Rekursives Markieren? [erledigt]

  • Ich habe unter dem allgemeinen Posteingangsordner ca. 20 Ordner auf drei Ebenen. Das Markieren als gelesen bzw. Komprimieren der Ordner gestaltet sich entsprechend schwierig und so suche ich eine Extension, die es mir ermöglicht, einen Ordner samt Unterordner als gelesen zu markieren (wichtig) und zu komprimieren (wäre schön) - im Idealfall muß ich dann also nur noch den Ordner Posteingang "bearbeiten".


    Sollte so eine Extension nicht existieren, werd ich mich wohl selber dranmachen, denn auf Dauer ist das wie gesagt höchst nervig.


    Version 2.0.0.21.

  • Hallo, (Begrüßungen sind hier erwünscht)


    schau dir diese Erweiterungen mal an:
    Mark All Read Button :: Thunderbird Add-ons
    MarkSubfolders :: Thunderbird Add-ons

    Zitat

    und zu komprimieren


    Du kannst ja über das Menü Datei alle Ordner eines Kontos auf einmal komprimieren.


    Zudem mal schauen:
    Xpunge :: Thunderbird Add-ons

    Zitat

    Sollte so eine Extension nicht existieren, werd ich mich wohl selber dranmachen, (..)


    Gerne.

  • MarkSubfolders (nach Hinzufügen der deutschen "Übersetzung") und der Weg über das Datei-Menü (komplett übersehen) lösen mein Problem. Vielen Dank!