Sonderzeichen beim Weiterleiten

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo zusammen!


    Ich benutze hier TB 2.0.0.21 uaf Windows XP SP2.


    Habe nun eine Mail erhalten, bei der unter "User Agent"

    Code
    Produced By Microsoft Exchange V6.0.6603.0

    angezeigt wird.
    In der Mail sind Umlaute enthalten. Klicke ich nun auf "Antworten" wird die Mail (eingebunden) korrekt angezeigt, will ich die Mail jedoch weiterleiten, kommt dann sowas vor:

    Code
    können, kostet 26,00 �, bezÌgl


    Meine Einstellungen unter Extras - Einstellungen - Verfassen - Allgemein:
    Nachrichten weiterleiten: eingebunden
    Bei Nachrichten mit 8-bit "quoted printable" verwenden - ist deaktiviert
    Unter Ansicht - Zeichenkodierung ist UTF-8 ausgewählt, bzw. "Autom. bestimmen - Universell".


    Unter den HTML-Sendeoptionen habe ich "Nachrichten als Reintext und HTML senden" eingestellt.
    Allerdings wird die Mail schon blöd angezeigt, bevor ich überhaupt einen Empfänger zum Weiterleiten ausgewählt habe.


    Hat jemand noch eine Idee, was ich noch überprüfen könnte?