Jeder Tastendruck löscht eine E-Mail [erledigt]

  • hey! ich benutze die TB3 Beta2 - und der fehler tritt bei einem 64bit-vista sowie auf einem 32bit XP-system auf.
    es handelt sich um eine portable version.


    und zwar wird seit ca. 2 tagen bei jedem tastendruck die aktuell ausgewählte email gelöscht. dies passiert bei jedem buchstabe, jeder zahl und auch bei bei tab-taste.
    finde das sehr sehr merkwürdig.
    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?


    das einzige was ich ich den letzten tagen an meinem TB geändert habe war ein update von meinem theme - daher hab ichs mit dem standard versucht - bringt aber auch nix.



    ich sag schon mal danke!

  • die version von der seite benutze ich schon - hab es trotzdem mal neu gemacht - fehler bleibt allerdings.


    dann muss ich mir wohl mein profil neu machen.
    grrrrr


    trotzdem danke!!!

  • themes und erweiterungen hab ich deaktiviert bzw. auf standard gesetzt - hat leider auch nix gebracht.


    hab jetzt alles neu aufgesetzt - klappt zum glück alles wieder wie gewohnt.


    trotzdem danke euch!