Kein Gesendet-Ordner bei 2. Konto [erledigt]

  • Hallo nochmal!
    Das mit dem Einrichten des Emailkontos für meine Frau hat geklappt. Es wird jedoch nur ein Posteingangsordner und der Papierkorb angelegt. Es sollte jedoch noch ein "Gesendet"-Ordner in diesem Konto vorhanden sein.
    Liegt es vielleicht daran, dass meine Frau und ich den gleichen Postausgangsserver >smtp.1und1.de< benutzen? :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von pfanni7020 ()

  • Schau doch mal nach, was dazu in den Kontoeinstellungen eingestellt ist.
    Einige Ordner werden erst dann erstellt, wenn sie das erste mal benötigt werden.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!