Hallo,
Ich habe mir nachdem ich den PC neu eingerichtet habe, Thunderbird wieder raufgeladen. Habe auch alles mit dem Konto richtig eingerichtet. Nur bekomme ich keine Mails. Wenn ich auf abrufen gehe, arbeitet er aber so, wie sonst auch nur kommen keine Mails an. Habe mein Konto bei GMX.
Es kommen keine Mails an [erledigt]
-
murmelmaus -
14. Juni 2009 um 15:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi murmelmaus,
und willkommen im Forum.
Ich könnte jetzt sagen "Danke für die Information". Aber ich vermute mal, du willst auch irgendwie Hilfe von uns?
Dazu benötigen wir aber entsprechenden Input! Neben den Angaben, welche im Kasten "Wichtiger Hinweis" stehen hätten wir auch gern deine Kontoeinstellungen (ganz leicht anonymisiert, aber erkennbar) und auch eventuelle Fehlermeldungen.
Hast du auch die neuesten Hinweise deines Providers beachtet? Evtl. noch einmal auf der Webseite von gmx informieren.MfG Peter
-
Habe den Fehler gefunden. Vielen Dank. Habe meine Daten in die Signatur reingeschrieben. Hoffe das reicht so, falls ich mal wieder eine Frage habe.
-
Hallo,
Zitat von "murmelmaus"Habe den Fehler gefunden.
schön für dich, aber für andere User, die vielleicht ein ähnliches oder gleiches Problem haben, nicht hilfreich. -
Ich hatte bei Posteingang-Server Benutzername, nur meinen Gmx Namen eingegeben, aber nicht die E-Mail. Nachdem ich das jetzt gemacht habe, funktioniert auch der Empfang.
-
Danke für die nachgereichten Informationen!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.