Export v. RSS-Einträgen (nicht nur Feed-Informationen)[erl.]

  • Hi,


    weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich stell mal meine Frage:


    Ich möchte RSS-Einträge, die ich mit TB runtergeladen habe, exportieren und dann in einen anderen Feed-Reader übernehmen. Bisher habe ich die Feeds selber als OPML exportiert, aber da fehlen natürlich sämtliche Einträge. Ich möchte diese allerdings gerne als eine Art Datenbank behalten, da ja bei einem Neueinrichten in anderen Feed-Readern immer nur der aktuelle Stand abgefragt wird und keine alten Einträge.


    Habt ihr da ne Idee wie man das machen könnte?

  • Hm... also... ich mein, ich kann die natürlich als .eml exportieren, aber der Import geht allein schon in anderen Mail-Clients mit Feed-Reader schief...

  • Hi wuschiba,


    Zitat


    Hat denn keiner eine Idee?

    scheinbar nicht. Imho ist auch TB nicht unbedingt der beste Feed-Reader, aber ich beschäftige mich damit bisher nicht und kann das daher nur aus der Erinnerung an Anfragen hier im Forum festmachen.

  • Ok, danke Dir für die Information. Hm... naja, muss ich das halt in TB einfach archivieren und die Feeds im neuen Feedreader nutzen...