Windows Fax und Scan--> Nummern aus TB

  • Hallo, wie kann ich es erreichen, das Windows Fax und Scan als Adressbuch Thunderbird verwendet? Oder anders gefragt, wie bekomme ich die Nummern aus TB in die Fax Software? Gibt es da eine Lösung oder leider nicht?


    Benutze TB in der neuesten Version (2.0.0.21) unter Vista 64Bit Ultimate.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Hallo Tille2000,


    zunächst mein Hirn reicht nur für WIN XP; Vista habe ich nicht. :D


    Daher kann ich auch nicht ganz nachvollziehen was "Windows Fax und Scan" heißen soll.
    Falls unter Vista der Assistent zum Versenden eines Fax aber ähnlich ist wie bei XP, so kann ich Dir versichern, daß es mir bis dato nicht gelungen ist direkt auf das TB-Adressbuch zuzugreifen.
    Sprich ich habe mir via copy&paste dort unter Windows-Fax eben auch ein kleines Adressbuch zusammen gestellt.


    MfG ... Vic