mailemfang

  • ich habe das problem dass seit einigen tagen alle mails über papierkorb eingehen.
    von dort verschiebe ich sie manuell in den posteingang. hilfe, was habe ich angestellt??
    die filter habe ich soweit gefunden entfernt!!!

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, romans! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Du hast POP-Konten? Werden die global oder separat geführt und wenn separat, in welchem Papierkorb landen die Mails?
    Sind die Mails irgendwie markiert?
    Hast du wirklich alle Filter deaktiviert in Extras>Filter?
    Ist der Papierkorb auch in den Junk-Einstellungen ausgewählt? Wenn ja, ändere mal den Ordner.
    Starte mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: