Darstellung beim Posteingang mit "+" Zeichen [erledigt]

  • Hallo zusammen


    Ich habe da bei einer Kollegin etwas nettes entdeckt. Sie arbeitet mit dem neuesten Thunderbird (2.2xxx). Ihr Sohn hat irgendetwas verstellt und jetzt werden im Posteingang die Mails, welche Antworten erhalten schön gestaffelt angezeigt, wie zum Beispiel beim Windows Explorer. Also so etwas wie ein Dateibaum. Das finde ich sehr praktisch, man kann dann die Antworten bis zum Ursprung zurückverfolgen.


    Aber wie hat der Kleine das geschafft? Noch fanden wir heraus, wie wir es wegbringen könnten, noch konnte ich es bei mir einrichten.


    Weiss jemand weiter?


    Viele Grüsse vom Franz

  • Hallo Franz,


    gehe mal in TB auf Ansicht > Sortieren nach und dort etwas weiter unten auf " Gruppiert nach Thema".
    Um es wieder "normal" einzustellen, wähle "nicht gruppiert".
    Der untere Punkt " gruppiert nach Sortierung" zeigt dir jeweils nach der in der oberen Liste gewählte Sortierung, angefangen beim Datum, entsprechend die Nachrichtenliste an.


    Gruß
    Bertram

  • Hallo Bertram


    Herzlichen Dank! Das wars genau. Bloss....warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? ich dachte ich hätte alles bei den Ansichten ausprobiert :redface: Na, manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf...


    ciao


    Franz

  • Hallo Franz,


    ich mache täglich Support für ein Warenwirtschaftsprogramm.
    Was meinst Du, wieviel Bretter da zusammen kommen, inkl. meiner eigenen :biggthumpup:
    Das ist auch ganz normal, sonst hätten wir ja nichts zum lachen :lol:


    Gruß
    Bertram