Version 2 - autom. Update von gestern [Erledigt]

  • Hallo,


    gestern hat das System automatisch upgedatet und seither kann ich Thunderbird nicht mehr starten. Auch ein neuerlicher Download direkt von der Webseite hat nichts gebracht. Beim öffnen läuft der Installationsbalken bis 53%, verschwindet dann ohne weitere Fehlermeldung und fertig - bzw. eben nicht fertig :gruebel:


    Ich habe Windows XP und bin KEIN Computerfreak.


    Wer kann mir helfen?

  • Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Ich hab Thunderbird über die Systemsteuerung deinstalliert und dann neu installiert - jetzt läuft es wieder und auch alle Konten/Daten sind noch da.

  • Hallo Yari


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schön, das freut mich, dass du es selber heraus gefunden und auch die Lösung mitgeteilt hast!
    Danke für die Rückmeldung!


    Zitat


    auch alle Konten/Daten sind noch da.

    ja, das ist der Vorteil, wenn Programme sich an die Konventionen halten und Programm und Daten trennen.