Profilmanager [erledigt]

• Hallo zusammen,
    heute ist uns ein blöder Fehler passiert. Im Profilmanager hat jemand die Box mit der Option
    "beim Öffnen nicht mehr nachfragen " markiert . Wer weis wie man das wieder rückgängig machen kann.
    Also wie kann ich das Öffnen des Profilmanagers erzwingen , um dies rückgängig zu machen? (Version 2.022)
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Also , ich verwende XP prof. SP3

Einmal editiert, zuletzt von Lad ()

• Hallo Lad

und willkommen im Thunderbird-Forum!

thunderbird.exe -p unter Windows

Jetzt wäre die Beachtung des gelb hinterlegten Kastens

Zitat

Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.

sinnvoll gewesen.
    Sonst schau dann halt mal unter Punkt 11 in der Anleitung (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)

• Zitat von "Lad"

Hallo zusammen,
    heute ist uns ein blöder Fehler passiert. Im Profilmanager hat jemand die Box mit der Option
    "beim Öffnen nicht mehr nachfragen " markiert . Wer weis wie man das wieder rückgängig machen kann.
    Also wie kann ich das Öffnen des Profilmanagers erzwingen , um dies rückgängig zu machen? (Version 2.022)
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Also , ich verwende XP prof. SP3

Heute antworte ich mir einmal selbst. Habe Thunderbird neu heruntergeladen und neu installiert.
    Nun öffnet sich auch der Profilmanager wieder. :P

• Zitat

Habe Thunderbird neu heruntergeladen und neu installiert.

viele Wege führen nach Rom, aber warum hast du nicht einfach den oben geposteten gewählt? :rolleyes:

Zitat von "rum"

thunderbird.exe -p unter Windows