Probleme mit IMAP nach Update of .22

  • Hallo, seit dem Update zeigt sich folgendes Fehlerverhalten:


    1. Start Thunderbird
    2. IMAP-Konten werden geladen und Nachrichten korrekt angezeigt
    3. Nachrichten werden vom Posteingang in andere IMAP-Ordner (Unterordner von Posteingang) verschoben. Nachdem 4-10 solcher Vorgänge durchgeführt worden sind, werden keine Nachrichten in den Ordnern mehr angezeigt. Die Ordner selbst werden noch angezeigt.


    Bisherige Vorgehensweise für Abhilfe (jedoch ohne Erfolg):


    1. Ordner neu abonnieren - durchgeführt


    Hat hierzu jemand eine Lösung?


    Besten Dank!
    BNM

  • Hallo BNM


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche mal einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf die betroffenen Ordner. Evtl. im Profilverzeichnis in ..\imapmail\%Accountname% die *.msf Dateien mit dem jeweiligen Ordnernamen löschen, diese Indexdateien werden dann neu erstellt.