Frage zu "E-Mails auf dem Server lassen"

  • Hallo,


    wie verhält sich bei den unter Betreff genannten Kontoeinstellungen ("Pop3")?


    Demnach müssten der Server ja irgendwann voll sein und "abbuttern", also müsste ich spätestens
    dann die Mails auf dem Server löschen, um neue Nachrichten empfangen zu können.


    Wie kann ich nachträglich, also nach Empfang der Mails, diese (bei Bedarf) auf dem Server löschen?


    martino

  • Hallo,
    bei Bedarf per Webmail (mit TB nicht möglich), sonst vielleicht im TB oder auf dem Server deines nicht erwähnten Providers ein "Verfallsdatum" einstellen.
    Gruß, muzel

  • Hallo,


    danke, das ist ja einfach,habe ich vorher irgendwie falsch verstanden, die bleiben also auf dem Webmailkonto...


    Ich habe Konten bei GMX, T-Online, Hotmail.


    Gruß


    martino