Cursor springt im Text

  • Seit ich auf Windows 2000 umgestellt habe und Thunderbird 2.0.0. heruntergeladen habe, springt der cursor beim Schreiben einer mail dauernd in vorhergehende Wörter oder Zeilen und schreibt dort weiter, obwohl ich keine besondere Taste gedrückt habe. Wie kann ich das abstellen?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, hildeschläft! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    versuche mal, ob das auch im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) passiert



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Hallo rum,
    Der Tipp passte anscheinend. Im safe-mode springt der cursor nicht mehr. Was mache ich jetzt?
    Gruß von hildeschläft

  • oh je,hildeschläft und vergisst weiter zu lesen, da gibt es doch noch den Abschnitt "Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?" :rolleyes: