Andere mail Folder?

  • Auf alten CDs fand ich mails vom Anno Krug ca. 2002.
    Unterhalb G:\ati-platte-2005\Lokal\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\Standard-Benutzer\b25gj3lu.slt
    sind mehrere Mail inboxen sent etc usw.
    Wie komm ich daran?
    Also so ansehen wie im normalen Profil.


    Einbinden in ein neues Profil denk ich , habe das aber nicht verstanden mit profilmanager :rolleyes:


    Version 2.0.0.22 (20090605) xp home 32



    Thx


    Eilt bitte :freak:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, juergen007! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Entweder Start>ausführen>thunderbird.exe -p und dann Profil erstellen und bei Ordner wählen auf den G:\ati-platte-2005\Lokal\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\Standard-Benutzer\b25gj3lu.slt klicken und testen, ob TB damit läuft.


    Ansonsten in TB ImportExportTools (Mboximport enhanced) installieren und damit die endungslosen Dateien aus dem alten Profil importieren.
    Vermutlich in den Ordnern ..\mail\local folders und ..\mail\pop*