senden an E-Mail-Empfänger [erledigt]

  • Hi liebe Forumsgemeinde


    Ich benutze die neues Thunderbird-Version und Win Vista.
    Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass die Funktion "senden an" --> "E-Mail-Empfänger" nicht mehr richtig funktioniert.
    Ich hoffe ich bin hier dafür im richtigen Forum :gruebel:


    Wenn ich auf ein Bild klicke und oben genannte Funktion benutze, kommt noch die Auswahl das Bild zu verkleinern, aber dann geht es nicht weiter zu TB sondern es kommt die Meldung von Windows Mail dass ich noch kein Email-Konto eingerichtet habe :nixweiss:
    TB ist Standardemailprogramm seit ich das Notebook in Betrieb genommen habe.
    Ich habe Windows Mail noch nie benutzt und die "senden an"-Funktion hat auch bis vor einiger Zeit noch problemlos mit TB funktioniert.
    Ich habe nicht bewusst etwas an Vista oder TB geändert was mir diesen Fehler erklären würde.
    Bin da gerade ziemlich ratlos.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus.


    Gruß Tevren alias Chris

  • JUHU


    Danke graba.
    Hatte deinen Beitrag gerade erst gelesen und ich konnte das Problem, wie im anderen Thread beschrieben, beheben.


    Supi. :)


    Gruß Chris