Ordneransicht der Konten verändern

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich die richtige Stelle im Forum für mein Anliegen gefunden habe ...


    Mein Problem liegt darin, dass sie die Sortierung der Kontenordner aus einem mir nicht erklärlichen Grund geändert haben. Ich verwalte mit thunderbird 2 E-Mailkonten. Die Struktur ist jetzt wie folgt:


    Posteingang: Konto 1
    Posteingang: Konto 2
    Postausgang: Konto 1
    Postausgang: Konto 2
    ...
    Papierkorb: Konto 1
    Papierkorb: Konto 2
    selbstangelegter Ordner 1
    selbstangelegter Ordner 2
    selbstangelegter Ordner 3
    ...


    wie kann ich diese Sortierung wieder ändern? Ich möchte wieder alle Ordner vom Konto 1 untereinander haben und dann sollen alle Ordner von Konto 2 untereinander folgen.


    Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!!!


    Schöne Grüße,
    monday136


    P.S. Betriebssystem: windows, thunderbird 2.0

  • Hallo monday136


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich darf zuerst mal das

    Zitat


    Postausgang: Konto 1
    Postausgang: Konto 2

    bezweifeln? In TB gibt es nur einen globalen Postausgang :rolleyes:


    Dein Problem ist vermutlich nur eine falsche Ansichtsauswahl, oberhalb der Kontenliste steht, welche Ordner gezeigt werden und mit dem kleinen Pfeil kann man das ändern.
    Dazu sagt die Anleitung (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)


    - Die Programm-Oberfläche
    -- Konten-/Ordnerliste