Beim Weiterleiten ist Mail beim Empfänger leer

  • Hi,


    Ich habe hier ein Googlemail-Konto, das ich über imap4 ssl mit Thunderbird 2.0.0.22 abrufe. Meine Mutter hat die gleiche Konfig, also auch Gmail und T-Bird 2.0.0.22 (nur unter Vista, ich unter XP). Wenn mir Mama eine Mail weiterleitet, ist diese immer leer. Drücke ich STRG+U dann sehe ich den Inhalt zwar im Klartext, kann ihn aber in der normalen Ansicht nirgendwo sichtbar machen. Ich muß dann extra auf den Google-Webmailer und die Mail dort abrufen, was sehr nervig ist. Dasselbe passiert, wenn ich meiner Mutter eine Mail weiterleite.


    Meine Mutter hat mir auch berichtet, daß eine andere Bekannte, die auch die gleiche Konfig hat, auch exakt dieses Problem hat. Also muß doch da was mit T-Bird nicht ganz in Ordnung sein.


    Hat jemand dafür eine gute Lösung?


    Grüße


    Zoli