Standartmailprogramm [erledigt]

  • Hallo,ich verwende TB 2.0.0.22, Vista SP2 und bin glücklich verlobt.
    Trotzdem ein Problem: Ich möchte Bilder als Anhang mit dem TB verschicken. Also Bild mir Rechts anklicken, Senden an Mailprogramm.....................und dann kommt Windows Mail. Also dann in Systemsteuerung, Standartprogramme und dort steht nicht der TB als Standart, sondern:WindowsLiveMail. Und das krieg ich nicht geändert auf den TB. Geh ich auf Benutzerdefiniert erscheint dort: Aktuelles Mailprogramm verwenden. Von TB steht dort nichts. Was also tun?
    Ich dank schon mal für die Hilfe.

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Karsten57"

    Hallo,ich verwende TB 2.0.0.22, Vista SP2 und bin glücklich verlobt.


    Letzteres dürfte die wichtigste Mitteilung sein. :mrgreen: Dann wünsche ich dir, dass das Glücklichsein möglichst lange anhält. :D


    Ansonsten müsste sich dein TB-Problem mit den Informationen aus folgendem Thread lösen lassen:
    MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe den TB nochmal installiert, ohne die vorherige Version zu löschen. Nun ist alles gut..
    Danke.