Drucken einer Mail mit mehreren Anhängen unschön [erledigt]

  • Hallo Leute,


    ein Kunde von uns (ich bin ja fleissig dabei den TB überall zu verbreiten) hat ein Problem beim Drucken von Mails mit mehreren Anhängen, was ich auch gut nachvollziehen kann. TB druckt jeden Anhang mit einem dicken Rahmen und diversen Detailinformationen dazu untereinander aus. Hat man eine Mail mit relativ vielen Anhängen, so kann das schon mal extrem nerven. Prinzipiell interessieren die Dateianhhänge bei einer gedruckten Mail am aller wenigsten - sie nehmen aber den größten Teil davon ein :gruebel:
    Kann man das Drucklayout von TB irgendwie verändern? Und gibt es eine Möglichkeit nur den markierten Text einer Mail zu drucken? Den Menüpunkt gibt es beim Drucken ja, aber er ist nie aktiv.


    Besten Dank,
    Martin


    PS: Es handelt sich hier um Thunderbird in der Version 2