Anhänge aus der Mail lösen [erledigt]

  • Moin zusammen,


    ich habe eine Mail mit Anhang versendet, bei der die Mailadresse falsch geschrieben wurde und habe die MAILER-DAEMON Meldung über den erfolglosen Versuch bekommen.


    Jetzt liegt aber in dieser Datei mein Anhang als (ich glaube das nennt man so) base64-Format vor. Also als Buchstaben-Zahlen-Wirrwar in der Mail als Text.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei (PDF-File) mit Thunderbird oder einem anderem Tool wieder zu extrahieren? Ich muss die Unterlagen dringend versenden und habe die Originale nicht hier im Büro. - Man sollte solche Mails immer zur Vorsicht auch an seinen eigenen Account schicken, aber das vergesse ich immer wieder mal...


    cu
    Ralf


    TB 2.0.0.22 (20090605), Windows Vista Home

  • Hallo Graba,


    vielen Dank. Das Programm hat wunderbar geholfen.


    Super! :zustimm: