Mail Antworten

  • Thunderbird 2.0.0 XP
    Beim senden von E-Mail über Antworten erhalte ich eine Fehlermeldung dass der Server die Empfängeradresse nicht kennt. Sende ich das Mail direkt an die gleiche Adresse klappt es.
    Beim senden mit Outlook habe ich mit dem versenden von Antorten keine Probleme.
    Habe ich eine Einstellung nicht richtig vorgenommen
    Antoinette

  • Hallo Antoinette


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Tritt das nur bei einem bestimmten Absender auf? Dann ist evtl bei diesem die Antwortadresse nicht richtig eingetragen und die Mail enthält in der Header-Zeile bei Reply dann den Fehler. Das kann aber nur der Absender bei sich ändern.

    Zitat


    Beim senden mit Outlook habe ich mit dem versenden von Antworten keine Probleme.

    geht genau die gleiche Mail in einem anderen Programm/per Webmail mit Antworten?