wie komme ich zum nächten mail? [erl.]

  • hallo leute,


    ich möchte gerne, wenn ich ein neues mail geöffnet habe, zum nächsten ungelesenen mail kommen oben das erste erst per schließ-buttom zu schließen. also einfach per kopfdruck zum nächsten mail gelangen (gerade nützlich wenn man viele mails geschickt bekommt)


    ich habe schon per "symbolleiste anpassen" die köpfe "vorherige-nächste-zurück-vor" versucht aber leider ohne erfolg.


    gibt es da einen trick oder vielleicht eine erweiterung? vorab vielen dank für eure hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderme ()

  • Hi Thunderme,


    schau dir mal die Erweiterung "MagicSLR" an. Damit kannst du viele gute zusätzliche Icons erhalten. U. a. funktionierende Icons für vorherige und nächste ungelesene Nachricht.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!