[MacOSX] TB 3.0b3 - Lästiges neues Feature [erledigt]

  • Hallo,


    Habe mir eben TB 3.0b3 zum Testen besorgt. Ich bin mit der Beta im Großen und Ganzen sehr zufrieden, nur ein neues Feature stört mich immens.


    Da ich aus Gründen der Übersichtlichkeit immer nur so wenige Fenster wie nötig geöffnet habe, lasse ich TB die meiste Zeit im Hintergrund laufen. Die Beta fragt nun im Gegensatz zu TB 2.0.0.xx JEDES MAL, wenn ich das Fenster öffne nach meinem Master-Passwort, anstatt nur ein Mal beim Programmstart danach zu fragen.
    Vom Sicherheitsstandpunkt aus betrachtet ist das mit Sicherheit sinnvoll. Allerdings ist das für mich eben auch ziemlich lästig. Im Moment helfe ich mir, indem ich das TB-Fenster in einem eigenen Space geöffnet halte.


    Gibt es eine Möglichkeit die Beta so zu konfigurieren, dass das Master-Passwort nur ein Mal beim Programmstart abgefragt wird, bzw. wird das offizielle Release diese Möglichkeit bieten?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob H.