Keine "abook.mab" vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ich benötige euere Hilfe.
    Ich Möchte das Adressbuch von Thunderbird mit einem Smartphone synchronisieren.
    Dazu muss dem Sync-Prog FinchSync, der Pfad der abook.mab angegeben werden.
    Unter dem üblichen Pfad “C:\Users\Username\AppData\Local\Thunderbird\Profiles\mn7r1f33.default\” habe ich lediglich folgende Dateien: XPC.mfl u, XUL.mfl. Auch mit der Suchfunktion konntre ich keine *.mab gefunden.


    Kann mir jemand helfen, bin völlig ratlos. Betriebssystem Win Vista 32bit, Thunderbird 2.0.0.21.


    Vielen Dank,


    b_blue

  • Hallo b_blue


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das

    Zitat


    Unter dem üblichen Pfad “C:\Users\Username\AppData\Local\Thunderbird\Profiles\mn7r1f33.default\”

    ist der Pfad für die internen Updateinfos von TB und du musst anstelle dessen nach AppData in Roaming\thunderbird...


    Siehe auch Punkt 11 der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)