[tb 2.0.0.20 / win98] clippings

  • Hallo alle miteinander,


    clippings ist sowohl in TB als auch FF eine, wie ich finde, sehr nützliche Erweiterung, die ich nicht mehr missen möchte. Nun hab ich aber festgestellt, dass clipplings seine Datenspeicherung und Datensicherung bei mir auf den Desktop ablegt, ohne mich vorher dazu zu fragen, ob mir das so recht ist.


    Was es nicht ist!


    Weiß einer von euch vielleicht, ob und wie ich den Ablegeort von


    clipdat2.rdf
    .clipbak


    vom Desktop weg, an andere Stelle in meinem Compi legen kann?


    Schon jetzt herzlichen Dank u Gruß

  • Hallo und guten Morgen frohmund.


    da ist wohl nur was schief gelaufen. Ich würde clippings mal deinstallieren und dann neu installieren und dann den Inhalt der .clipbak umkopieren, denn der Ordner wird normaler Weise im Profilordner angelegt.