Keine Möglichkeit zum Abrufen d. Emails v. T-online

  • Hallo, seit heute kann ich keine Emails mehr über TB bei t-online abrufen. Ich habe dort 2 konten (eins mit einem Unter-Emailkonto) die ich bisher alle OHNE probleme abrufen konnte. Ich habe noch ein web.de-konto dort - das funktioniert weiterhin. Die T-onlinekonten sind zusammen mit dem Web.de konto erstellt worden. ALLE konten sind POP3-Konten mit eigenem Emailpasswort. DIe jeweiligen PW wurden heute von mir bei T-online + TB geändert - trotzdem kein Zugriff auf diese Konten. Ich bekomme immer die Meldung: Access denied - auch nach Schliessen + neuöffnen von TB UND neustarten d. PC´s KEIN erfolg m.d. Abrufen. Wer kann mir bitte helfen ?? Danke im voraus.... lg Elke :redface:

  • Hallo Elke


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wie gehst du denn ins Internet, über T-Online? Ansonsten braucht man im Regelfall das E-Mailpaket, um seine Mails mit einem Client abzuholen.
    Welche Server hast du verwendet? Du kannst den Zugang erst mal mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle. 
    Und schau mal hier rein, wenn du nicht mit T-O ins Netz gehst: Schotten dicht gemacht