Mails nicht mehr im Provider-Posteingang (GMX) [erl.]

  • Hallo,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0.22 und Windows XP 32. Seit ich mein Mail-Konto erstellt habe, kann ich Mails nur noch via Thunderbird abrufen und mein GMX-Posteingang ist leer.
    Es gibt wohl ein AddOn namens "MailRedirect", das ich mir auch heruntergeladen habe, es schuf jedoch keine Abhilfe. Was kann ich tun?


    Freundliche Grüße,
    PRK

  • Hallo PRK


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Damit die Mails auf dem Server bleiben, musst du in den Konten-Einstellungen den Haken bei "Nachrichten auf dem Server belassen" setzen und mit dem Tool kannst du die Mails von TB wieder zurück zum Server schicken.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe. Den Haken bei den Einstellungen habe ich gesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren.


    Beste Grüße,
    R