"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert nicht [Erledigt]

  • hallo gemeinde,


    ich vermuite, dass mein problem mit der aktuellen tbversion 2.0.0.22 zusammenhängt:
    also wenn ich aus einer anderen anwendung heraus z.b. dem windows explorer mit der rechten maustaste auf eine datei klicke und "senden an" wähle, hier "e-mail-empänger", dann tut sich leider gar nichts. das war vor dem letzten update ohne weiteres möglich. natürlich habe ich sofort nachgesehen, ob in der systemsteuerung auch der tb als "standartmailprogramm" vorgesehen ist (internetoptionen > programme)... ist es! leider funktioniert es nicht.
    hat jemand von euch auch diese erfahrung gemacht, bzw. kennt jemand die lösung des problems?
    dankeschon mal aus berlin


    gruß
    königstiger

  • Guten Abend,


    da, das nenne ich ja Mal eine schnelle Antwort. ...und geklappt hat es auch noch. :-)
    Ich hoffe, ich kann demnächst auch zu dem einen oder anderen Problem eine Lösung beisteuern.
    Danke.


    Gruß
    Königstiger
    :-)

  • Hallo,


    schön, dass dein Problem gelöst ist.

    "königstiger" schrieb:


    Ich hoffe, ich kann demnächst auch zu dem einen oder anderen Problem eine Lösung beisteuern.


    Das ist doch mal ein gutes Angebot! Wir freuen uns über jeden kompetenten Helfer. :D