Grafiken anzeigen

  • Hallo allerseits,


    ich habe schon diverse Suchfunktionen benutzt, konnte aber nix passendes finden.


    Wo stelle ich denn ein, dass TB mich fragt, ob ich die eingebundenen Grafiken anzeigen lassen will?


    Bitte um Hilfe.


    Gruss
    tg

  • Hallo,


    da steht doch immer rechts über dem Kopf der Mail der Button "Grafiken laden".

  • Ups, sorry - verlesen.


    In meiner Antwort ging es externe Grafiken.


    Bei eingebundenen Grafiken wirst du nicht gefragt, sie werden angezeigt - wenn du als Ansicht > Nachrichtentext > Original HTML aktiviert hast.


    Werden sie nicht angezeigt, hat der Absender womöglich was falsch gemacht und die Grafiken nicht richtig eingebunden. Klassisch ist bei sowas die Verknüpfung zur Grafik, die auf der heimischen Festplatte liegt...

  • aha.
    dann hab ich n fehler gemacht.
    ich will jedenfalls, daß tb mich mit dem button "Grafiken anzeigen" fragt.


    Wo kann ich das einstellen?