Suche AutoSig mit Natozeit

  • Moin Moin ihr alle =)


    Ich suche ein AddOn was mir eine Automatische Signatur in meine Dienstmails schreibt.
    Die Signatur soll aus MfG Name, Ort und der Nato-Zeit bestehen.



    Beispiel:


    MfG
    Kleiner Wicht
    Musterstadt 110910AugB09


    Die Zeit anzeige, ist wie folgt aufgebaut: Tag (11.), Uhrzeit (09:10), Engl Monat (August), Zeitzonen angabe (A= Winterzeit, B= Sommerzeit, Z= Zuluzeit) und das Jahr (2009)


    Gibt es da vllt schon was oder kann mir da jemand vllt was basteln? Dürfte doch eigentlich nichts großes sein oder?



    LG
    GermanKFOR =)

  • Hallo GermanKFOR und willkommen im Forum,


    auch wenn's nicht gerade mein sehnlichster Wunsch ist unserer oder irgendeiner anderen Armee zu helfen, hier nun die Notlösung Quicktext: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/640
    Notlösung deshalb, weil Du die Signatur schon noch manuell (per Tastaturkürzel) einfügen musst und außerdem weiß ich nicht genau, ob die Natozeit damit wirklich so dargestellt werden kann (handelt es sich dabei um eine definierte Standardzeit oder ein Darstellungsformat - das ist mir nicht so ganz klar). Und wozu gibt es eigentlich eine Zuluzeit? :?: :gruebel:


    Gruß
    slengfe


    EDIT: QuickText gibt es auch in einer käuflich zu erwerbenden Pro-Version, die mehr kann und programmierbar ist:

    Zitat

    The biggest differences between Quicktext and Quicktext Pro are:
    1. Quicktext Pro has script support. Script support makes it possible for you to write your own scripts to get exactly what you want.


    Weiter Infos hier: http://extensions.hesslow.se/extension/5/Quicktext+Pro/

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite